Time Backup in Endlosschleife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

utzoff

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2013
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Morgen,
nachdem ich auf meiner Backup-Syno die Plattenkapazität erweitern musste (4TB+3TB als ein Volume), läuft das TimeBackup in eine Art Endlosschleife.
Das Backup lief die ganze Nacht und dabei hat er erst 400 GB gesichert. Wenn das Backup bei 403 GB angekommen ist, springt er zurück auf 400 GB und so weiter.

Das lief alles Normal als nur eine 4 TB Platte verbaut war, erst nachdem ich die Syno neu Konfiguriert hatte kommt dieses Problem.
Ich habe es dann Häppchenweise probiert, also erst ein Ordner, dann den zweiten dazu genommen, das Backup hängt immer an irgendeiner Stelle.
Das TimeBackup LOG sagt nichts. Habt ihr eine Idee wo ich forschen kann?


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat