MailPlus Server Thunderbird Ordner importieren?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

_Syn_

Benutzer
Registriert
01. März 2023
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo in die Runde,

ich schaffe es einfach nicht, meine angelegten Email-Ordner in den Mailplus Ordner zu verschieben.
Die Integration vom lokalen Mailplus Account in TB funktioniert bzw. Emails werden auf dem NAS korrekt abgeholt und ich kann das Konto auch in TB sehen. Sobald ich aber einen Ordner (per drag&drop, aber auch per Menü verschieben oder kopieren) von TB in mein lokales NAS Konto verschieben möchte, legt er zwar den ersten Ordner an, aber ohne die darin enthhaltenen Emails und Unterordner.

Wie muss ich vorgehen, um mein (in TB vorhandenes) Archiv vom laptop in mein Synology Mailplus Konto bzw in den Mailplus Server zu verschieben?

Danke schonmal
 
Hat sich erledigt, aber ich finde keine Option, um meinen Post zu löschen 🤔
 
  • Sad
Reaktionen: 66er
Du könntest einfach schreiben, wie du es erledigt hast.

Dann hätte dein Post einen Nutzwert für andere, den es so nicht hat.
 
  • Like
Reaktionen: 66er
Die "Lösung" war, die Authentifizierung korrekt einzustellen. Da ich diesen Fehler selbst produziert hatte, dachte ich auch nicht, dass dies einen Nutzwert für andere hat. Sonst hätte ich es gepostet.
 
  • Like
Reaktionen: 66er und Synchrotron

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat