Thunderbird (Linux) - sync geht nicht mehr beim Calendar 2.5

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Karle

Benutzer
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo,

ich habe gestern das Update auf den Calendar 2.5 gemacht und wollte heute (wie beim Release note empfohlen) die Kalender neu zufügen.

Beim Android Smartphone kein Problem.

Nur bei Thunderbird meldet er mir, dass die Zugangsdaten abgelehnt werden (ich melde mich mit dem normalen Synology User des Kalenders an), es gibt auch keine separaten URL's mehr für die verschiedenen Kalender.

Wie kann ich das wieder zufügen ?

Gruß & Danke für eure Hilfe

Karl
 
kann geschlossen werden - es lag an einer "automatischen Blockierung"

Gruß

Karl
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat