Photo Station Thumbnailerstellung abbrechen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muelli75

Benutzer
Hallo!

Weil ich Probleme mit dem ITMS-Server habe, hab ich unter Systemsteuerung/Medienindizierungsdienst leichtsinniger Weise auf "Neu ordnen" gedrückt.

Was zur Folge hat, dass anscheinend alle THUMBnails neu erstellt werden.
a) dauert das Wochen und b) braucht das soviel Systemleistung, dass der Netzwerkverkehr dabei extrem zäh wird.

Jetzt würde ich das Indizieren gerne abbrechen - blos wie? Habt ihr eine Ahnung?
(Das Löschen der Fotos von der DS ist übrigens KEINE Alternative für mich).

Vielen Dank für die Antworten!

LG, Martin

Hallo!

Mit dem Button "Neu ordnen" werden keineswegs die Thumbs neu erstellt, sondern wie du schon selbst schreibst, lediglich die Indizes neu generiert. Das dauert auch ein bißchen, geht aber wesentlich schneller als alle Fotos zu konvertieren.

Vielen Dank für die rasche Antwort! Na dann werd ich für heute Ruhe geben und morgen Abend schauen ...

LG, Martin

So ist es. Lass deine DS jetzt einfach in Ruhe durchlaufen.
Solange andere Zugriffe nur langsamer werden und nicht ganz unmöglich, wirst du doch damit leben können, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat