Theoretische Frage :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SebastianH

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Leute,

habe mal eine Frage die mich als Hobby-Netzwerker interessiert. Über die FritzBox 7390 gibt es ja die Möglickeit auch einen "USB"-Speicher anzuschließen, der als Speicher dient. Wäre es eigentlich möglich die DS direkt per USB an die Fritz zu bekommen und diese dann als Netzwerkspeicher zu nutzten?

Und welche Datenübertragungswerte könnten erreicht werden sofoern dies überhaupt möglich ist.

Nächste Frage die ich mir natürlich stelle, den Adminbereich würde man wohl nicht mehr betreten können, da dieser ja per IP aufgerufen wird. Also hat sich das wohl schon erledigt.
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Geht nicht. Außerdem würde ich die FB langsamer als eine DS einschätzen.
 

SebastianH

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Habe ich mir auch schon gedacht. Dann hat sich das erledigt :D

Danke trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat