The X-Download-Options response header instructs Internet Explorer not to open the file directly but to offer it for download first.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imhotepcp

Gesperrt
seit dem letzten Update auf DSM 7.1-42661 Update 1
bekomme ich beim Sicherheitsscan auf eine Apache 2.4 gehosteten Applikation folgenden Sicherheitshinweis:
"The X-Download-Options response header instructs Internet Explorer not to open the file directly but to offer it for download first. This mitigates some potential Social Engineering attacks."

Wo genau kann/muss ich hier eingreifen, um das permanent abstellen zu können, ich möchte keine Internet Explorer Zugriffe unterstützen!

VG
imho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat