Telefonbuch vom Baikal-Server

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

SteveFullAhead

Benutzer
Hallo,
ich bin mit meiner FritzBox 6490 umgezogen und habe meinen Kabelanschluss mitgenommen. Am neuen Kabelanschluss habe ich meine FritzBox und mein Synology NAS (DS 218) wieder aufgebaut. Es hat fast alles Out of the Box wieder funktioniert.
Ich synchronisere meinen Kalender und meine Kontakte mit Handy, Tablet und PC gegen einen Baikal Server, der auf dem NAS läuft.
Die Synchronisation funktioniert von allen Geräten einwandfrei.
Möchte ich nun mit exakt denselben Zugangsdaten ein Telefonbuch auf der FritzBox einrichten schlägt das immer fehl, mit der Angabe "Die Aktualisierung ist gescheitert. Fehlercode 25.".
Das ist insofern interessant, weil genau diese Konstellation (Telefonbuch FritzBox per WebDAV gegen Baikal synchronisieren) bis zum Umzug einwandfrei funktioniert hat.

Ich habe weder die Konfiguration der FritzBox, noch die am NAS geändert.
Auch Löschen und Neueinrichtung des Mobilteils und des Telefonbuches schaffen keine Abhilfe. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Hat jemand eine Idee ?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat