Cloud Station Teilweise keine Verbindung zur Cloud Station

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzipher73

Benutzer
Registriert
18. Nov. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

leider bekomme ich im Büro keine Verbindung zur Cloud Station über den Mac. Mit dem iPhone App funktioniert alles tadellos. Beide Geräte befinden sich im selben Netzwerk.
DS file auf dem iPhone bekommt ebenfalls kontakt, der Mac per afp über DDNS (mit Server verbinden) funktioniert die Verbindung allerdings auch nicht.

Jedoch bekomme ich über die Domain im Safari zugriff auf die Admin-Oberfläche. ???

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
...der Mac per afp über DDNS (mit Server verbinden) funktioniert die Verbindung allerdings auch nicht.
über den DDNS geht es nur wenn du die entsprechenden Ports weiterleitest und der Router das sogn. Loopback beherrscht. geht es denn wenn du via afp auf die LAN IP der DS zugreifst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat