Teilweise kein Ton in meiner iPhone-App

Gering

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,

Wir betreiben ein DS920+ als Chatserver für unsere kleine Firma. Wir sind total begeistert.
Folgende Problematik haben wir derzeit:
Erstellen eines Videos in Prezi - Download des fertigen Videos mp4 - Bild und Ton einwandfrei in Windows
Hochladen des Videos in die Desktop-App Chat in mein Speicherplatz - auf meinem iPhone kein Ton beim Abspielen
Weiterleiten aus Speicherplatz an andere User - Ton läuft dort (Android oder iPhone) - bei mir weiterhin nicht

Anderer Workflow:
Ich erstelle ein Video direkt in der App oder auf dem iPhone - lade Video in eine Konversation oder Mein Speicherplatz - Ton geht.




Also muss es an Einstellungen auf meinem Telefon liegen. Ich finde nichts.

Hat jemand einen Tipp?

Gering
 

Gering

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wir haben zwar nicht das Problem gefunden, jedoch ist dieses Verhalten nicht mehr beobachtbar.

Gering
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat