Technitium im Docker auf der Synology? Finde kaum was dazu?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

ElaCorp

Benutzer
Hallo, ich hab dieses Video hier gefunden.
Und überlege das ebenfalls für meine Synology einzurichten. Geht das? Oder gibt es etwas besseres?
Weil auf Marius Synology Seite udn auch hier im Forum, finde ich nichts zu dem Begriff "Technitium". Wie kommt das?

Ich überlege wieder PiHole mit Unbound einzurichten.

Eigene DNS-Server sind kein Hexenwerk, Pi-Hole hast du ja selbst schon erwähnt.

Wenn du etwas anderes einrichten willst: Gute Idee, und bitte einen Forum Thread oder einen BlogBeitrag, wie es geht.

Hast du mal gegoogelt? Gibt doch direkt eine Compose oder was funktioniert nicht...

Auf der Webseite des Anbieters ist alles vorhanden, incl. eines Docker Compose mit YAML Skript. Das muss noch den lokalen Gegebenheiten angepasst werden.

Deshalb auch meine Frage, was nicht funktioniert. Es ist doch alles da. Und auf welchem Host es läuft spielt ja keine Rolle. Außer das Image gibt es nicht für die Architektur

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat