Teamspeak auf DS-106j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lape

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

hat jm ne Möglichkeit gefunden nen TS Server auf einer Disk Station zu installieren?
 

jluerken

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das geht nicht weil es für das eingesetzte System keine kompilierte Teamspeak Version gibt und die Macher von Teamspeak dem SourceCode zum selber kompilieren nicht freigeben.

Vielleicht geben die den TS2 Source ja frei wenn TS3 erscheint, aber ich glaube nicht daran.
 

lape

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
schade - und eine alternative gibt es nicht?
 

jluerken

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir ist keine bekannt und das macht auch recht wenig Sinn.
Kostenlose TS Server gibts wie Sand am Meer z.b. auf www.esportboard.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat