Cloud Station TailCharacterConflict

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q2002

Benutzer
Hallo zusammen,

wir haben zwischen den Feiertage unseren kompletten Datenbestand (Windows und Mac) auf die DiskStation kopiert.

Mir sind heute nun einige Dateien aufgefallen die mit "TailCharacterConflict" enden.
z.B.:
Ursprünglicher Dateiname: H.Horst, ABC Re.Be.,24.03.
Neuer Dateiname: H.Horst, ABC Re.Be.,24.03.,24.03._ADMIN_Dec-29-062814-2014_TailCharacterConflict

Der Punkt am Ende dürfte wohl das Problem sein.
Kann jedoch nicht beurteilen, ob die Dateien von der CloudStation oder der FileStation unbenannt wurden.

Ist dieses Problem bekannt bzw. gibt es Lösungen?

Schon einmal Danke im Voraus ;)

Ich würde mich auch für eine Lösung dieses Problems interessieren. Bei mir ist das heute zum ersten mal innerhalb meiner Musikbibliothek aufgetreten (wenn der Künstlername eine Abkürzung mit einem Punkt am Ende ist oder das Album auf einen Punkt endet). Ich würde gerne meine Verzeichnisstruktur wirklich "clean" halten, weshalb mich das enorm stört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat