Tagesschau Applikation ab Dienstag verfügbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Vielen Dank für den Tipp. Im Android Markt kann mans downloaden, funktioniert auf den ersten Blick gut. Nachrichten auf dem Android mit Videos. Klasse.

Finde die App auch recht gelungen. Videos laden schnell und die Qualität ist auch gut - sehr gut. Die Übersichtlickeit ist auch gegeben, Bedienung läuft flott und ohne Verzögerung.
Die Symbole im Auswahlbildschirm könnten einen Tick größer sein. :)

Der Sportteil fehlt allerdings :confused:

Schön finde ich die Wetterdaten, Pollenflug, etc.
Viel Information aber dennoch übersichtlich.

Mal sehen ob die Tagesschau aus meinem RSS Feed rausfliegt.

Die App (hab die Android-Version getestet) finde ich generell gut.

Jedoch finde ich das die fast 60 Euro die ich alle 3 Monate löhne nicht hierfür ausgegeben werden sollten. Wäre interessant was die Umsetzung kostete.

Jedoch finde ich das die fast 60 Euro die ich alle 3 Monate löhne nicht hierfür ausgegeben werden sollten. Wäre interessant was die Umsetzung kostete.

Sondern wofür? Für Wetten Das und Fussball? Laaaangweilig. ;) Die App ist mit das sinnvollste wofür die GEZ Gebühr überhaupt mal ausgegeben wurde.

gruss
dude

Sehr schöne App. Funktional, schick, schnell.
Für die Kurznachrichten zwischendurch gut, aber auch zum Lesen längerer Artikel mit Hintergrundinfos. (getestet auf iPad)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat