Systempartitionierung fehlgeschlagen bei neuer HDD

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

'Jörg'

Benutzer
Registriert
07. Juli 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe! Bin neu hier.
Seit drei Jahren habe ich die DS215j. Seit einem halben Jahr wurde die Fehleranzahl in der Laufwerksidentifizierung von Platte 2 immer höher und vor 2 Wochen bekam ich dann von meine DS die Meldung, dass die Platte ausgetauscht werden muss. Ich als Laie dachte mir nichts dabei, da ja 3 Jahre bestimmt lange genug ist. Also WD red gekauft, reingesteckt auf reparieren gedrückt und alles lief wieder. Gestern dann folgende Meldung (siehe Screenshot).
Ich kenne mich zu wenig aus. Aber wie kann das sein, dass die WD red schon wieder Probleme macht.

Ich brauche bitte Hilfe.
Beste Grüße
Jörg
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
 
Und Reparieren in der Übersicht oder unter Speicherpool > Aktion funktioniert nicht?

Die Festplatten sehen zumindest von den Smart-Werten ok aus.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Habe es noch nicht probiert. Aktualisiere eben mein Backup auf einer externen Platte.

Kann ich beim "reparieren" was falsch machen?
 
Denke nicht, kannst ja eh nur ein Knopf drücken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat