Systeminterner Dienst [syslog-notify, syslog-acc] konnte nicht gestartet werden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salevajo

Benutzer
Registriert
10. Sep. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Bereits nach der Inbetriebnahme meiner DS214 erhielt ich die nachfolgende Meldung, die nun bei jedem Neustart wiederholt wird.

Systeminterner Dienst [syslog-notify, syslog-acc] konnte nicht gestartet werden. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.

Den Support habe ich nun auch bereits kontaktiert, wollte mich aber auch mal umhören und umsehen, ob auch andere diese Meldung erhalten.

Durch meine Recherche im Netz bin ich erstmalig auf dieses Forum aufmerksam geworden. Daher nutze ich einfach mal die Gelegenheit, um meine Frage hier zu stellen.

An der Konfiguration des syslog-Daemons habe ich selbst bisher nichts geändert.

Hat einer von Euch diese Meldung ebenfalls erhalten und sogar Abhilfe dafür gefunden?

Danke & Gruß
Salevajo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat