DSM 6.x und darunter Systeminformation/Berichte werden seit nicht mehr erstellt

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wired2051

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Ich habe zwei Berichte definiert, bei beiden lud der Status ewig und wurde nicht angezeigt. Einer der Berichte wurde nie erstellt (Historische Berichte) der andere zuletzt am 13.8.2013, davor täglich.

Für mich sieht es so aus als bricht die Erstellung während oder nach der Datensammlung ab. Die temporären Dateien zu löschen und hat aber nichts gebracht.

Im Detail:

Die Berichte liegen in Admin's home auf der DS. Der zuletzt erstellte Bericht enthält

Rich (BBCode):
/home/synoreport/DS209Bericht/2013-08-13_02-00-04/csv/share_list.csv.zip
/home/synoreport/DS209Bericht/2013-08-13_02-00-04/csv/volume_usage.csv.zip
/home/synoreport/DS209Bericht/2013-08-13_02-00-04/report.html

Dann gab es noch /home/synoreport/DS209Bericht/tmp.2013-09-23_13-32-47, der enthielt aber nur ein leeres csv-Verzeichnis, genau wie bei dem anderen nicht erstellten Bericht.

Die Daten lagen offenbar hier:

Rich (BBCode):
/home/synoreport/stat.db.23283		9,5 Kib
/home/synoreport/stat.db.23283-journal	12,6 GiB
/home/synoreport/stat.db.29188		8,6 GiB
/home/synoreport/stat.db.30866		9,5 KiB
/home/synoreport/stat.db.30866-journal	25,3 GIB
/home/synoreport/stat.db.5964		9,5 KiB
/home/synoreport/stat.db.5964-journal	12,6 GiB

An Platzmangel oder Volumenbegrenzungen dürfte es aber nicht liegen. Mich wundert allerdings, dass /home/synoreport/stat.db.29188-journal fehlt.

Wenn ich im Time Backup nachschaue, liegen vor dem, letzten Report (2013-08-12_02-00-03) keine stat.db.* Files in Home. In 2013-08-13_02-00-04 sind dann stat.db.29592 (7,55 GB) und stat.db.29592-journal (10,5 KB) vorhanden.

Nach dieser Bestandsaufnahme habe ich dann die stat.db* entfernt. Daraufhin wurde der Status der Berichte auf "Erfolgreich" geändert. :D Hoffnungsvoll startete ich dann am 26.9.2013 den einen Bericht manuell - er wurde nicht erstellt und der Status wird wieder nicht angezeigt. :( Dafür wurden wieder folgende Dateien erstellt und nicht gelöscht:

Rich (BBCode):
/home/synoreport/DS209komplett/tmp.2013-09-26_12-00-54/csv/duplicate_file.csv		0 B
/home/synoreport/DS209komplett/tmp.2013-09-26_12-00-54/csv/file_group.csv.zip		212 B
/home/synoreport/DS209komplett/tmp.2013-09-26_12-00-54/csv/file_owner.csv.zip		428 B
/home/synoreport/DS209komplett/tmp.2013-09-26_12-00-54/csv/share_list.csv.zip		477 B
/home/synoreport/DS209komplett/tmp.2013-09-26_12-00-54/csv/volume_usage.csv.zip		310 B
/home/synoreport/stat.db.23485								1,6 GiB

Was kann ich zur Fehlersuche tun?
 
*schups*

Darf ich bitte an dieses Problem erinnern?
 
Du solltest evtl. den Support verständigen. Hier dürfte kaum jemand wissen, wie die Berichtsfunktion intern arbeitet. Du hast dir ja schon eine Menge Infos selbst erarbeitet.

MfG Matthieu
 
Na, immerhin bin ich nun sicher, dass das Problem nicht trivial ist. Wenn ich was rausbekommen habe, melde ich mich wieder.

Danke Dir.
 
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