Syslog Server GUI hängt nach Abmelden/Anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rritter

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2008
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Guten Morgen allerseits,
habe mein Synology 1512+ unter DMS 4.2-3202 und auch mit dem neuen Syslog-Server installiert. Diverse Geräte schreiben ihre Logs da 'rein - grundsätzlich funktioniert der Syslog-Service - alles da.

Wenn ich das Syslog-GUI offen lasse und mich abmelde oder wegen dem Timeout rausgeschmissen werde, ist das Syslog-GUI nach erneutem Anmelden zwar noch da, aber nicht mehr ansprechbar - eingefroren - der Syslog-Service nimmt aber nachweislich weiterhin neue Einträge von allen Geräten entgegen. Die Umgehungslösung ist: GUI zu machen und neu starten, dann ist alles wieder in Ordnung - bis zum nächsten Rausschmiss:eek:.

Ist das normal, oder gibt's da eine Lösung für dieses Problem?

Danke im Voraus für eure Unterstützung
Frohe Ostern
Rolf Ritter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat