Synology Photos - iPhone App Zugriff Problem

Dubdub

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
D84D00DB-B3AE-47E7-91A3-BA458E395E5E.jpeg8076E74E-AC9F-431E-B4A5-402590723004.jpegMoin zusammen,

habe mich hier extra angemeldet, weil der Support (mein Ticket) mir keine Hilfe war und ich wissen wollte ob ihr das selbe Problem habt.

Ich habe auf meinem iPhone leider keine Funktion für die Zugriffsrechte der „Synology Photos“ App auf meine „Fotos“. Normalerweise kann man dort einstellen ob die App Zugriff auf Ausgewählte Fotos, Alle Fotos oder Keine Fotos hat.
Dadurch ist ein Download der Fotos nicht möglich, beim Upload weiß ich es nicht. Mache den Upload nämlich über mein iPad.

Habe die App bereits mehrfach deinstalliert und erneut installiert.

Auf meinem iPad Pro 10.5“ & 11“ gibt es diese Option. Nur auf meinen iPhones X und 12 Pro nicht.

Der eine Screenshot ist von „DS file“ und der andere Screenshot von „Photos Mobile“.

Habt ihr auch das selbe Problem?

Liebe Grüße
Dubdub
 

tr3a

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei mir geht es (Iphone 8 / 14.8.1)
Hast du in der Photos App unter Einstellungen Photo Backup aktiviert ?
 

Duckinger

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2022
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hatte das Problem ebenfalls gerade....neustart des Ipad hat geholfen - dann wurde ich vom ipad wieder wegen der Freigabe gefragt
 

Duckinger

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2022
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hatte das Problem ebenfalls gerade....neustart des Ipad hat geholfen - dann wurde ich vom ipad wieder wegen der Freigabe gefragt
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat