Synology Photos Synology Photo / Web Oberfläche HILFE

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Greeky

Benutzer
Guten Morgen zusammen,

ich bin etwas verzweifelt, daher schreibe ich mal hier mit der Hoffnung auf Hilfe :)

Ich habe seit einigen Tagen eine DS225+ mit 2x6TB Speicher.

nun habe ich alle Bilder meiner Frau draufgespielt und auch die Photo app am Handy funktioniert. Ich bin soweit sehr zufrieden (Wollte endlich weg von der Google Cloud :P )

jetzt habe ich mich gestern Abend zufällig mit Ihren User Name in der web Oberfläche angemeldet und habe gesehen das Sie auch Zugriff auf meine Fotos etc. hat (stört mich pauschale nicht, allerdings sollen die Tage noch unsere Kinder mit in die NAS und der APP und die machen schon recht viel Blödsinn :P möchte nicht das meine Fotos etc. gelöscht werden)

- Wie bekomme Ich einen eigenständigen Bereich hin sodass nur meine Frau Zugriff hat und nicht übergreifend auf andere User?

zusätzlich möchte ich wissen, wie ich einstellen kann das Sie nur als Beispiel 1 TB nutzen kann von den 6TB (5,5)

Ich danke euch schonmal sehr :)

Anhänge

• WhatsApp Image 2026-03-19 at 06.07.12.jpeg
    WhatsApp Image 2026-03-19 at 06.07.12.jpeg
    221,1 KB · Aufrufe: 13
  • WhatsApp Image 2026-03-19 at 06.08.25.jpeg
    WhatsApp Image 2026-03-19 at 06.08.25.jpeg
    182,5 KB · Aufrufe: 13

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat