Synology nicht erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aola2

Benutzer
Registriert
04. Apr. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

bin schon am verzweifeln, da ich meine Synology nicht mehr über mein Handy erreichen kann.

Ich betreibe eine Synology DS213 in einem kleinen Heimnetzwerk. Auf den Server greifen vier Smartphones und zwei PC zu. Jedoch kann ich seit kurzem mit meinem Smartphone (Galaxy s3) den Server nicht mehr erreichen, obwohl alle anderen Smartphones (Galaxy S2 und S3 mini) und meine PCs das nach wie vor können. Die App DS Finder findet die Synology zwar im Netz, wenn ich jedoch die Benutzerdaten eingebe sucht er ewig und stellt keine Verbindung her.

Ich habe keine Firewall aktiviert und auch keine IP-Adressen gesperrt.

Ich habe bereits mein Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat aber auch nichts geholfen.

Wenn ich an einem anderen Smartphone die IP-Adresse meines Smartphones einstelle funktioniert der Zugriff!

Was kann das sein? Für eure Hilfen bin ich sehr dankbar!!
 
Sind es immer die gleichen Nutzer? Ja, oder?
Nicht, dass was mit einem Nutzer nicht stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat