Synology NAS DSM 4.1 Amazon S 3 inkrementelles Backup funktioniert nicht mehr!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milos

Benutzer
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Leute

Ich hoffe einer von euch hat auch das gleiche Problem.. Seit einigen Tagen funktioniert auf meinem NAS das inkrementelle Backup auf Amazon S3 nicht mehr! Es möchte jeden Tag ein Fullbackup machen.. Als Backupprogramm verwende ich die"onboard" "Datensicherung- und Wiederherstellung", dass es nur mit dieser möglich ist, direkt aus Amazon S3 Daten zu sichern.

Für die Hilfe danke ich im Voraus..

Gruess

Milos
 
Woran erkennst du das es ein Fullbackup ist? Die MB/GB Anzeige zeigt immer den kompletten zu sichernden Datenbestand an. An deiner Rechnung solltest du allerdings erkennen, dass nur das Delta gesichert wird.
 
Es dauert etwa 50h bis es gesichert ist, und neue Daten am Tag gibt es nur einige MB.. Die lokale, bzw. Backup auf externe USB3 HD dauert dagegen nur 5min, bzw. sichert nur das Delta.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat