Synology NAS Beta 4.3 im IE-Explorer angezeigt zum einloggen, im FF nur weisse Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weiss-nicht

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Habe heute die Software Synology NAS Beta 4.3 installiert.
Im IE-Explorer wird der Bildschirm angezeigt zum einloggen, und funktioniert auch.
im FF 22 wird nur eine weisse Seite angezeigt.

Weiss jemand Rat zu meinem Problem?
Da ich das DSM nur via Firefox bediene, weil im IE-Explorer die Survaillance Aufnahmen
nicht angezeigt werden. Da heisst es immer "installieren sie AktivX".
Im FF Funktionierte das bis jetzt
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
die Beta-Diskussion bitte im Beta-Forum führen ... ich verschiebe das Thema mal

Itari
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Probier mal Browser-Cache leeren und dann die Seite mit "Strg+F5" neu laden.

MfG Matthieu
 

weiss-nicht

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da alles nichts geholfen hat, habe ich nun den FF zurückgesetzt
und die Synchronisation mit dem FF Server durchgeführt.

jetzt geht es wieder.

dieses Problem habe ich aber noch immer
Da ich das DSM nur via Firefox bediene, weil im IE-Explorer die Survaillance Aufnahmen
nicht angezeigt werden. Da heisst es immer "installieren sie AktivX".
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Beim Aufruf der SurveillanceStation mit dem IE sollte dir die Installation eines ActiveX-Plugins angeboten werden (z.B. über eine gelbe Leiste am oberen Rand). Ist das nicht der Fall, könnten die Sicherheitseinstellungen des IE dir einen Streich spielen. Die Ursache dafür kann man aber an vielen Ecken suchen. Am besten du schaust selber mal in deine Einstellungen und googlest ein wenig.

MfG Matthieu
 

weiss-nicht

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Am besten du schaust selber mal in deine Einstellungen und googlest ein wenig.
Das habe ich leider alles schon hinter mir, da dieses Problem schon seit DSM Version 4.0 besteht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat