Synology Media Server - Liste ByFolder ohne Pagination

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

mjeh

Benutzer
Ich brauche den Media Server zusammen mit einem Raspberry und Volumio 3.512.
Wenn ich Media Server wähle und ByFolder (ich habe viele Folder - im File Station sind es 2 Seiten - sehe ich die 2. Seite im Volumio nicht.
Frage: Kann man die Ansicht im Media Server von der im File Station entkoppeln - es scheint als seinen diese zusammengehängt!
Oder kann man die Anzahl der Einträge per Seite im File Station so einstellen, dass keine Paginierung gemacht wird?

Danke für Euren Support

Der Medienserver liefert nur über DLNA aus. Den Rest macht der TV

Interessant ist, dass die File Station und die ausgelieferte Anzahl-Einträge genau zusammenstimmen!
Was liefert der Medien Server per DLNA - kann man das auch sonst abfragen oder prüfen? Gibt es ein DLNA Test-Tool?

OK - habe den Medien Server mit dem VLC (über Playlist kann man den Medien Server ansprechen) geprüft und da kommen alle Folder - sollte am Volumio liegen...

Genau. Dass die Anzahl genau übereinstimmt, ist tatsächlich ein Zufall

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat