Synology High Availability Failover für Docker Container?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eiskristall42

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich möchte in einem Docker Container einen eMail-Verteiler laufen lassen, der bei Ausfall des Master-NAS' auf das Slave failovern soll. Ist das möglich?
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
  • Docker DSMwird nicht unterstützt, wenn der Hybrid-High-Availability-Cluster eines der folgenden Servermodelle enthält:
    • RS2414RP+, RS2414+, RS814RP+, RS814+, DS2413+, DS1813+, DS1513+, DS713+, DS412+
https://www.synology.com/de-de/dsm/software_spec/sha_manager

Sieht erstmal irgendwo nicht so aus... Könntest aber mit 2 Hypervisorn den SHA-Storage nutzen ;)
 

Eiskristall42

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mein NAS (DS918+) ist in der von dir zitierten Liste nicht aufgeführt.
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, ruf einfach kurz dort an, oder mach ein Ticket auf: https://www.google.com/search?q=synology+kontakt
Das hier ist sowieso nicht das offizielle Forum, weswegen hier auch keine Syno-Mitarbeiter vorhanden sind. Zwar kann man auf die Aussage irgendwelcher Privatleute auch was geben, aber wenn man auf Nummer sicher gehen möchte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat