Synology Photos Synology Foto Update plötzlich kein Zugriff mehr mit Quickconnect

Stoffl2020

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen,

ich war per Quickconnect mit der Nas verbunden und habe das Update für Synology Fotos gestartet.
Diese hat sehr lange gedauert und da habe ich gemerkt, dass ich keinen Zugriff mehr mit Quickconnect habe.

Nach 20 Minuten habe ich die NAS neu gestartet, aber danach auch kein Zugriff, bekomme immer diese Meldung:
1638602059542.png

Was kann ich tun - gibt es noch eine andere Möglichkeit auf die NAS zu kommen.
Hab sie nun seit 3 Wochen alle Fotos drauf gesichert und nun komme ich nicht mehr drauf, bitte um Hilfe, Danke

LG
Chrisotph
 

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
979
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63
über deine lan-ip Adresse ?
 

Stoffl2020

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Über andern Browser hat es geklappt, aber wie bekomme ich Quickconnect wieder zum laufen?
 

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
979
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63
über http nicht https
 

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
979
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63
wieder einschalten?? lt deiner Fehlermeldung ist es ausgeschaltet..
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!