Mobile DS Photo Synology DSM 6.2.4 und DS Photo - Probleme mit der iOS App

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

RabeBiker

Benutzer
Hallo in die Runde.
Ich habe noch eine alte DS, die ich grade wieder in Betrieb nehme (DS111 mit DSM 6.2.1).
Ich habe auf der Festplatte ein Verzeichnis für die Fotos, welches auch grade wohl fleißig indiziert wird.
In Photo Station 6 (im Browser auf dem PC) sehe ich alle Fotos im Verzeichnis.

In der iPhone App DS Photo kann ich mich anmelden (komischerweise ohne 2-Faktor Authentifizierung, obwohl angeschaltet)...
aber ich bekomme danach einen FEHLER: "Verbidungsfehler. Versuchen Sie es später erneut."

Woran kann das liegen? Wie kann ich den Fehler eingrenzen?
Muss in der iPhone App nicht auch die 2-Faktor Authentifizierung greifen?
Kann die laufende Indizierung verhindern, dass in der iPhone App irgendwas angezeigt wird?
Kann man die Indizierung auch einfach irgendwie ausschalten, um mal zu testen, obs daran liegt?

Die DS File App funktioniert wie erwartet: Erst kommt nach dem LogIn die Aufforderungen, den zweiten AuthSchlüssel einzugeben
und dann erscheinen alle Laufwerke der DS. Warum passiert das bei der DS Photo App nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat