Assistant Synology DSM 4.2 läßt sich nicht löschen.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Life

Benutzer
Ich habe eine neue 2TB Platte eingebaut. Habe 4.1 installiert. Wollte Java für die Kamera installieren. Dies klappte nicht. Kam in ein Modus wo ich 4.2 installiert habe. Läuft aber nicht richtig.Ich wurde aufgefordert nochmals 4.2 zu installieren. Jetzt fährt sie gar nicht hoch. Wird in der Synology etwas gespeichert oder kann ich die Daten der Fest platte löschen, wenn ja wie. Danke im vorraus

Hallo!

Was soll denn das für ein "Modus" sein, in dem man 4.2 installiert? Das machst du eigentlich nur manuell, und dann hast du die Beta-FW auch vorher herunterladen müssen...
Wie auch immer, du kannst nicht einfach so zurück, denn die DS läßt nicht einfach so ein Downgrade zu. Dazu müsstest du manuell eingreifen. Siehe auch im Wiki zu Downgrade der Firmware.

Wenn Du neu installieren (mit Datenverlust) möchtest, hier noch die Resetarten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat