DS918+ Synology DS918+ Ram upgrade

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technisch sollte er passen. Ob er wirklich kompatibel ist wirst du erst sehen wenn die DS ihn fehlerfrei erkennt.
Ich hatte mir vor zwei Jahren HyperX HX318LS11IB/8 (8GB DDR3L-1866) bestellt und er läuft bis heute.
Dadurch hab ich 12GB RAM, was für mich persönlich reicht.

Ich habe letztens meine DS918+ mit 2x 8GB RAM von speicher.de ausgestattet. Bisher ohne Problem. Hauptgrund für das Upgrade war meine VM Win 10 und die 3 Docker Container. Der Win 10 Maschine konnte ich dann nur 3 GB zuweisen, sonst hätte ich immer einen Docker Container abschalten müssen. Jetzt hat Sie wieder 8 GB und es läuft bisher ohne Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat