biete Synology DS723+ inkl. E10G22-T1-Mini 10GbE Nic & 16GB DDR4 Ram

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Natit

Benutzer
Hallo zusammen!

Ich biete euch hier meine Synology DS723+ inklusive E10G22-T1-Mini 10GbE NIC und 16 GB DDR4 RAM an.

Die DS723+ habe ich im Oktober 2024 in Betrieb genommen. Sie wurde nun durch ein größeres Modell mit mehr Festplattenplätzen ersetzt und sucht deshalb ein neues Zuhause.

Was ist im Lieferumfang enthalten?
  • Synology DS723+ inkl. Stromkabel, Adapter, 2 GB DDR4 ECC SODIMM (Synology), 2x HDD-Cage-Schlüssel, LAN-Kabel und Schrauben
  • Synology E10G22-T1-Mini - 10GbE RJ-45 Netzwerk-Erweiterungsmodul
  • 2x 8 GB Crucial DDR4 SODIMM RAM (CT8G4SFRA32A)
Leider ist die Originalverpackung nicht mehr vorhanden, und ich kann keine Kaufrechnung beilegen.

Preisvorstellung: 500 €

Zahlungsmöglichkeiten:
  • Überweisung
  • PayPal Friends
  • Barzahlung bei Abholung (PLZ 44652)
Ein gut verpackter, versicherter Versand per DHL ist selbstverständlich möglich.

Meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße
Natia
IMG_6727.jpegIMG_6728.jpegIMG_6729.jpegIMG_6730.jpegIMG_6731.jpegIMG_6732.jpegIMG_6733.jpegIMG_6734.jpeg

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat