Synology DS415play Totalausfall

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZoliTeglas

Benutzer
Registriert
14. Jan. 2016
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Werte Herrschaften,
meine DS415Play ist über den Jordan gegangen. Das NAS war vor ein paar Tagen - während ich am Rechner saß - auf einmal nicht mehr ansprechbar. Ich habe den Rechner neu gestartet, leider ohne Erfolg. Nachgeschaut und gesehen, dass keine Leuchte mehr am NAS funktioniert. OK, abgesteckt und gewartet. Am nächsten Tag immer noch keine Reaktion und ich habe daraufhin ein neues Netzteil bei nem Kumpel geholt. Ebenfalls keine Reaktion.

Ich habe ein Ticket eröffnet, dieses wurde nun mit den Worten beantwortet, dass ich nach der Entnahme der Platten das Gerät starten solle. Das geht allerdings nicht! Das NAS macht keinen Mucks mehr.

Nun bin ich irritiert, da das NAS am 21. November 2015 gekauft wurde und folglich noch keine 3 Jahre alt ist.

Was sind eure Empfehlungen?

Leider bin ich nicht so tief in der Materie wie viele hier, da ich eigentlich nur ein normaler User der Sache bin. Aber mal ehrlich, es kann doch nicht sein, dass das Gerät nach weniger als 3 Jahren einfach aussteigt.

Liebe Grüße und Danke
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat