Cloud Station Synology DS218j - Cloud Ordner wird nicht gefunden?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrazeColder

Benutzer
Registriert
27. Jan. 2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Guten Tag zusammen,

eben hatte ich das Problem, dass ich mich gewundert hatte, wo denn mein Ordner auf einmal hin ist, nachdem ich meine Synology neugestartet hatte. Da ich meine Synology erst seit gestern habe, wusste ich nicht, dass ich den verschlüsselten Ordner noch mounten muss. Dies habe ich mittlerweile gemacht und kann auch wieder auf meinen Ordner zugreifen.

Anschließend habe ich für den Cloud Server meine Ordner aktiviert. Nun würde ich gerne meine Ordner per Cloud Station Drive synchronisieren, nur leider ist dies nicht möglich. Obwohl mein User ausreichend Berechtigung hat, das weiß ich daher, dass ich auf die Festplatte per SMB zugreifen kann und auch den Ordner, bekomme ich in dem Tool die Meldung, dass keine Ordner zum synchronisieren gefunden werden konnte... Der Order ist ebenfalls aktiviert und gemountet.. ich kann mir leider nicht erklären woran das liegt.

Würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat