Synology DS216 play über Cyberghost verbinden

nico0208

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Guten Abend liebe Gemeinde. Ich habe ein kleines Problem mein DS 216 play über Cyberghost per open vpn zu verbinden. Das konfigurieren über Cyberghost bekomme ich noch hin. Die Konfigurationsdaten sprich .opvn-Datei etc bekomme ich zugeschickt und kann sie auch herrunterladen. Jetzt zu meinem Problem : Username und Passwort kann ich dann auf der Cyberghost-Seite einsehen. Der Username besteht aus mehreren Buchstaben und Zahlen. Das Kennwort jedoch sind nur schwarze Punkte. Die Anzahl der Punkte stimmt auch nicht mit meinem Passwort bei Cyberghost überein. Was könnte also für ein Fehler vorliegen ? Ich benutze DSM 7. Danke für Antwort.
 

Anhänge

  • 20220101_213256.jpg
    20220101_213256.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 13

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.583
Punkte für Reaktionen
1.433
Punkte
288
Es ist Usus, beim Passwort zur Anzeige eine feste Anzahl von Zeichen (meist Punkte) zu verwenden, um nicht die Anzahl der Zeichen des Passwortes zu verraten. Lediglich bei der Eingabe des Passwortes ist das anders.
 

nico0208

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ok. Dann bin ich ja schon etwas schlauer. Aber welches Passwort muss ich nun nehmen ? Der Username , der auf dem Foto zu sehen ist , ist auch nicht meiner bei Cyberghost.
 

nico0208

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Braucht ihr noch mehr informationen ? Es muß doch irgendjemand wissen, was ich falsch mache ???
 

treborj

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, auf deinem Bild siehst bei Username und Password jeweils rechts daneben ein schwarzes Piktogramm, da kannst drauf klicken und es wird kopiert dann kannst es bei DS Einstellungen einfügen
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Nur mal aus Neugier: welchen Zweck hat es, die Diskstation mit einem Anonymisierungsdienst zu verbinden? Mit einem Rechner beim Surfen verstehe ich das mit der Anonymisierung ja noch, aber mit einer Diskstation?
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Du exhumierst einen sechs Monate alten thread nur um darauf hinzuweisen, daß Du möglicherweise illegalen Tätigkeiten nachgehen möchtest🤣
 

seimenc

Benutzer
Mitglied seit
24. Apr 2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Auf das Datum hab ich gar nicht geachtet :D und von illegalen Tätigkeiten war nicht die Rede. :)
Und je nach Wohnland ist die bedingte Nutzung von BT legal oder auch nicht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat