Synology DS214Play Externe HDD lässt sich nichts Speichern....

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BladeDivX

Benutzer
Wie oben schon steht meine Synology DS214Play lässt sie das speichern meiner Externen HDD nicht mehr zu.

Mit nicht mehr zu meine ich, sie hat es sonst immer gemacht und ich habe auch nichts verändert.
Seit einem Update (weches kann ich nicht sagen) was jetzt neu drauf ist, ist es erst so.
Kann mir einer sagen was ich vielleicht noch machen kann ?

Ich möchte einfach von meinem Mac oder Windows über das Netzwerk direkt auf die Externe HDD an der DS wieder was Speichern (ablegen).

Ich habe mir extra eine HDD von Toshiba gekauft die auf der Seite von Synology empfohlen wird. Und nun kann ich nichts mehr drauf speichern ?

Formatiert ist die in HFS+ da ich sie ab und an noch an meinen Mac habe.

DS schon neu gestartet?

Kannst du im DSM die ext. HDD noch sehen?

Ja ich kann sie noch sehen, ich kann auch alles noch machen nur sie nicht mehr beschreiben. Also was drauf sichern dann sagt er immer ich hätte keine Berechtigung oder so, und ich habe auch irgendwo gelesen das sie angeblich schreibgeschützt sein könnte.... aber ich habe ja nie was verstellt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat