Assistant Synology DS1817+ wird vom Assistant nicht gefunden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mv75

Benutzer
Registriert
09. Okt. 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
Ich habe eine DS1817+ an meinem Netzwerk angeschlossen.
Leider wird diese durch den Synology Assistant nicht gefunden.

Ich suche von einem Mac mit High Sierra aus. Die Diskstation ist via Router und einem Switch angeschlossen.
AntivirenProgramm und Firewall wurden zur Suche ausgeschaltet. Trotzdem wird die DS nicht gefunden.

Was soll ich machen, dass diese gefunden wird?


Ich habe noch eine D413+ in Betrieb. Diese wurde damals sofort erkannt und ich konnte Sie dann einrichten.
Sie wird auch momentan sofort erkannt, wenn ich sie in Betreib nehme. (sie ist auf die gleiche Weise angeschlossen wie die neue DS)

Besten Dank für die Hilfe.
Freundliche Grüsse
m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat