Hallo,
ich habe einen Share als Teamordner aktiviert und möchte einem local user dort Rechte einräumen. Aus mir noch unbekanntem Grund lässt er mich (Administrator) nur einige User im Dialog auf der Drive-Webseite (siehe unten) zum hinzufügen auswählen, andere aber nicht. Die Anwendungsberechtigung auf Synology Drive hat der User. Welche Anwendungs-/Ordner-Berechtigungen benötigt ein User grundsätzlich, um ihn dort hinzufügen zu können? Ich habe vergeblich versucht, bei den betreffenden Usern relevante Unterschiede herauszufinden.
Gruß Jochen

ich habe einen Share als Teamordner aktiviert und möchte einem local user dort Rechte einräumen. Aus mir noch unbekanntem Grund lässt er mich (Administrator) nur einige User im Dialog auf der Drive-Webseite (siehe unten) zum hinzufügen auswählen, andere aber nicht. Die Anwendungsberechtigung auf Synology Drive hat der User. Welche Anwendungs-/Ordner-Berechtigungen benötigt ein User grundsätzlich, um ihn dort hinzufügen zu können? Ich habe vergeblich versucht, bei den betreffenden Usern relevante Unterschiede herauszufinden.
Gruß Jochen
