Cloud Station Synology Drive Status nicht normal

Gamer158320

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Seit heute habe ich den Fehler "Status nicht normal" bei meiner Drive Station. Wenn ich da in die Einstellungen gehe, steht folgendes: Remote-Ordner ist deaktiviert oder nicht vorhanden. Ich habe jetzt schon Stunden lang nach einer Lösung gesucht aber keinerlei Ansatz was ich machen könnte. Sowohl NAS als auch Drive/PC neu gestartet, geschaut ob der Ordner Verschlüsselt ist, was er nicht ist, ergab leider keinen Erfolg. Wäre sehr geil wenn es da eine Lösung für gibt, da ich keine Lust habe den Ordner nochmal neu zu Syncn.

MfG
 

student

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Synology Gemeinde,

habe seit heute das ähnliche Problem wie der Gamer188320.
Ich habe auf dem iPhone neuen Ordner auf Drive angelegt, und dort ein paar Bilder kopiert, mit der Hoffnung diese dann auf dem PC wiederzufinden. Nach dem Start des PC kam die Meldung von Synology Drive Client "Status nicht normal"?!
Ich habe sämtlichen Einstellungen gecheckt, nichts außergewöhnliches gefunden. Im Internet steht auch nichts darüber bzw. der Tipp von 2015 hilft mir leider nicht weiter.
Die Version von Client: 2.0.4.

Kann mir da jemand mir Rat helfen?

Vielen Dank
Gruß
student
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat