Synology Drive ShareSync stellt keine Verbindung mehr her

Seruschl

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallihallo,

ich habe eine ShareSync Verbindung zu nem NAS von meinem Kollegen, die bisher auch immer gut funktionierte. Nun bin ich umgezogen und leider wird die Verbindung nicht mehr zwischen den NAS auf gebaut. Es kommt immer die unten stehende Fehlermeldung.

1640091588826.png

Könnte es mit meinem neuen Internet zu tun haben, bzw. dem neuen Router, sodass ich nen Port freigeben müsste?? Bisher lief es "out-of-the-box" über den Quickconnect Namen, daher wundere ich mich. Vor dem Umzug lief es über Mobilfunk ohne Probleme und nun mit meinem Kabelanschluss nicht mehr.

Auf das NAS komme ich über Quickconnect auch ohne Probleme und kann die Sachen so hochladen, nur nicht mehr über die ShareSync Verbindung


Hoffe, dass jemand eine Idee hat, die ich testen könnte.
 

Seruschl

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
ok es scheint jetzt wieder zu gehen.

Bei meinem Kollegen musste der Drive Server neugestartet werden und nun läuft die Synchronisierung wieder.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat