synology drive funktioniert nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acky1966

Benutzer
Registriert
01. Apr. 2018
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich habe folgende Situation: drive hat bisher einwandfrei funktioniert. Ich sichere über die app meine zB Handyfotos. Nach Einrichtung eines neuen Handys funktioniert die app nicht mehr, dachte ich zumindest. Gelöscht, neu installiert, geht nicht. Allerdings stelle ich jetzt fest, dass drive auch auf der NAS nicht funzt. Es kommt die Meldung: Versuch fehlgeschlagen. Bitte melden sie sich erneut im DSM an und versuchen sie es erneut.

Ich bin ein wenig ratlos. Ich finde drive auch nicht mehr im Paketzentrum, nur den drive Server...
 
Wenn es vorher ja ordentlich funktioniert hat, dann evtl. das Paket im Paketzentrum stoppen und dann wieder neustarten?
Ansonsten DS-Reboot.

Sonst musst du Einiges zur Fehlerminimierung leisten (ob nur iOS oder auch Android, ob WLAN oder auch LAN oder LTE etc.).
 
ok danke, ich reboote mal...
 
Oh Mann, sorry, da hätte ich ja mal selbst drauf kommen müssen! Nach reboot läuft es...

Danke!!!
 
Kein Problem, dafür ist das Forum auch da ... ;)
Fein, dass es läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat