Synology Drive - Dateien erscheinen plötzlich im Ordner

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xtreamer

Benutzer
Registriert
06. Nov. 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, also bitte ich um Verzeihung falls ich eine Frage stelle, die hier bereits behandelt worden ist:)
Über die Suchfunktion wie auch über Google konnte ich leider nichts dazu finden.

Rahmenbedingungen: Betrieb einer Ds215j als Synchronisationsserver mittels Synology Drive. Als Client fungiert mein PC und ein weiterer Laptop, beide Windows 10.

Das Problem ist das Folgende:
Es erscheinen von Zeit zu Zeit Dateien vom Dateityp "Datei" in den Ordnern, welche zur Synchronisation ausgewählt wurden (siehe Anhang). Der Dateiname der jeweiligen Datei besteht aus einer zufälligen Kombination von Zahlen und Buchstaben.
Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Drive.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat