Cloud Station Synology Drive Client

synpi

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2016
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Hallo,

habe den SDC installiert und eingerichtt. Manuelles Backup.
Erstes Backup letzte Woche erfolgt, wenn ich nun wieder ein Backup starte, wird ALLES wieder kopiert, kein Vergleich von Dateigröße/Datum ???
Habe ich was übersehen ?
 

synpi

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2016
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Habe den Müll wieder entfernt und nutze "FreeFileSync" :D
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
hm.. ich hatte das Backup vom Drive nur mal zum Testen aktiviert, und bei mir wird nicht alles kopiert... nur das was sich geändert hat.. zumindest der Linux-Client funktioniert...

Stefan
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat