Synology Drive Client startet nicht mehr unter Catalina

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luke97

Benutzer
Registriert
26. Mai 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Auf meinem iMac läuft der Drive Client nicht mehr. Habe auf die neuste Version upgedatet und nach dem Start bekomme ich immer die Nachricht, dass es Probleme mit Synology Drive Client gibt und ich den neu starten soll. Das erreiche ich aber nur mit einem Neustart. Nutze die aktuellste Version von Catalina, die aktuellste Version von Drive Client und die letzte 6er Version der DSM....Ich komme nicht einmal auf die Einstellungen, das Programm startet einfach gar nicht.
Kennt jemand das Problem? Gruß,Luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat