Cloud Station Synology Drive Backup bleibt nach knapp 400 Dateien stehen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mankra

Benutzer
Hallo erstmal in die Runde, ist hier mein erstes Posting.

Ich nutze bereits seit Jahren Synology NAS Systeme (mein ältestes NAS ist ein CS407) und hab mir vor kurzem ein neues DS420j gekauft.
Bis jetzt nutzte ich die DS nur als reines NAS Laufwerk, Backups manuell per Robycopy.

Jetzt wollte ich endlich mal die Zeit nutzen und das NAS als Dropbox Ersatz, als Cloud nutzen und eine bessere Backup Strategie.

Die Cloud Geschichte soweit.

Beim Backup hab ich das Problem, dass Drive > Datensicherungsaufgabe immer nach genau 397 Dateien, 4,55GB stehen bleibt. Jedesmal bei der gleichen Datei. Ein normales Jpg.
Mehrfach gestartet, jedes mal dieselbe Datei.
Der Zähler der Verarbeiteten Dateien läuft jedoch munter weiter, aktuell auf knapp 300.000 Dateien.
Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat