DSM 7.3 Synology Downloadzentrum down???

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Wile E Coyote

Benutzer
Servus,
ich wollte gerade meine DS neu umsetzen, aber er lädt weder über den Installationsmanager etwas runter, noch klappt ein manueller Download.
Anbei die Fehlermeldung auf der Synology Website.

Gruß Wile

Anhänge

• IMG_4990.jpeg
    IMG_4990.jpeg
    83,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4991.jpeg
    IMG_4991.jpeg
    79,4 KB · Aufrufe: 15
Hi, bei mir aktuell auch…

Seit etwa 17 Uhr ist bei mir alles down. Ich habe mir eine neue 725er geholt, kann aber im Moment nichts machen, weil noch 7.2 mit der HDD-Beschränkung installiert ist und der Download von 7.3 nicht funktioniert.

Laut Fehlermeldung sind nur 100.000 Downloads pro Tag erlaubt, und dieses Limit scheint aktuell erreicht zu sein.

Yup, sehr nervig. Versuche seit einiger Zeit ein Paket zu installieren und dachte, dass das Paket-Zentrum mal wieder spinnt. Alles mögliche geprüft und versucht. Da zeigt sich wohl der Anfänger :)
Aber entweder hat Syno die Rechnung bei Cloudflare nicht bezahlt, oder schlicht die Nachfrage unterschätzt.

Ich konnte das Paket downloaden, in dem ich den Teil "global.synologydownload.com" der URL ersetzt habe durch "global.download.synology.com".

• Like
Reaktionen: greesem

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat