DSM 6.x und darunter Synology DiskDrive über IPv6 von außen aufrufen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

victorleon

Benutzer
Registriert
02. Jan. 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin jetzt schon seit 2 Tagen am recherchieren, habe aber (vor allem als Neuling in dem Themenbereich) noch keine Hilfreiche Antwort gefunden.
Wie kann ich von außerhalb auf meine DiskStation zugreifen, ohne dass ich eine IPv4 oder einen neuen Router brauche?
Anscheinend wird es ja schon unterstützt... hier

Mein Router ist die Connect Box von UnityMedia.

Über Ez-Internet funktioniert es nicht... weiß aber auch nicht wie ich Ports an dem Router freischalten kann (anscheinend ja gar nicht?!) .. bekomm da nur Fehler.

Hab aber auch diese IPv6 Tunneling bzw PPPoE Option gefunden, kann aber nicht rausfinden was ich da genau machen muss.

Endprodukt soll sein, dass ich auf dem PC meines Vaters ein Laufwerk hinzufügen kann, dass auf die DiskStation zugreift!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat