Hi zusammen,
ich habe mir eine neue DS920+ gekauft und meine DS415play ersetzt.
Die DS415play habe ich zurückgesetzt und einem Freund gegeben, der sie nun für sich eingerichtet hat.
Was ich nicht wusse ist, dass beide Geräte noch unter meinem Account bei synology.com gelistet sind. Ich habe nun die DS415play dort rausgeworfen.
Mein Freund hat sich einen eigenen Account beim Synology DDNS Dienst gemacht. Die Zertifikate hat er auch neu gemacht.
Ruft er die url "seinesyno.synology.me" auf, kommt er dennoch auf der Anmeldeseite von meiner Diskstation raus. Getestet mit mobilen Daten.
Woran kann das liegen? Alle Möglichkeiten, die mir eingefallen sind, haben wir durch. Auch nach dem Löschen des Geräts in meinem Account haben wir extra nochmal einen Tag gewartet, falls der Server das erstmal durchrouten muss. Die IP in der Diskstation an den synology.me Dienst weiterzugeben haben wir auch manuell angetriggert. Dennoch: er landet immer wieder bei meiner Disk Station.
Danke für eure Tipps zu dem Thema!
Grüße,
MARV
ich habe mir eine neue DS920+ gekauft und meine DS415play ersetzt.
Die DS415play habe ich zurückgesetzt und einem Freund gegeben, der sie nun für sich eingerichtet hat.
Was ich nicht wusse ist, dass beide Geräte noch unter meinem Account bei synology.com gelistet sind. Ich habe nun die DS415play dort rausgeworfen.
Mein Freund hat sich einen eigenen Account beim Synology DDNS Dienst gemacht. Die Zertifikate hat er auch neu gemacht.
Ruft er die url "seinesyno.synology.me" auf, kommt er dennoch auf der Anmeldeseite von meiner Diskstation raus. Getestet mit mobilen Daten.
Woran kann das liegen? Alle Möglichkeiten, die mir eingefallen sind, haben wir durch. Auch nach dem Löschen des Geräts in meinem Account haben wir extra nochmal einen Tag gewartet, falls der Server das erstmal durchrouten muss. Die IP in der Diskstation an den synology.me Dienst weiterzugeben haben wir auch manuell angetriggert. Dennoch: er landet immer wieder bei meiner Disk Station.
Danke für eure Tipps zu dem Thema!
Grüße,
MARV