Synology.com Zertifikat gelöscht - Importieren?

Staatsfeind

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2018
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,

ich habe gerade leider das synology.com Zertifikat gelöscht, was schon vorab aktiv war. Ich wollte das ältere Zertifikat löschen. Zeile verrutscht. :rolleyes:

Bekomme ich das Zertifikat irgendwo wieder her?

Vielen Dank

Edit: Selbst gefunden. Unter den Zertifikate in den Einstellungen rein, dann auf erweitert und zurücksetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Thonav

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Du wirst noch zum Vollprofi :)
 

Staatsfeind

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2018
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ach Thonav hör auf. haha :D

Als ich vor paar Jahren angefangen habe, war ja alles halb so wild. Anschließen, einrichten und fertig. Ich wusste das der Tag kommen wird, wo meine Platte voll wird und ich erneuern muss. Und der Tag kam letzte Woche. haha

Mehr Probleme als alles andere. :ROFLMAO: Aber so langsam habe ich den Dreh raus. hehe
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Mein Held :love:

Ich bin mir sicher, dass die Kiste noch viel mehr kann, als Du bislang ahnst. Von wegen anschließen, einrichten und fertig. Klar, als alternative zur USB Festplatte...
 

Staatsfeind

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2018
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ja, nutze den wirklich nur als Datengrab und Videos(streamen). Wenn ich teilweise lese was Leute damit machen. hehe

Für mich geht das Experiment jetzt erstmal weiter. Meine alten 2x 4TB Platten sind drin und teste jetzt erst meine Backup Lösung die heute ankommt. Wenn das alles klappt, dann bestelle ich mir ne neue 12TB Platte.

Danke dir nochmal Thonav! :cool:
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat