Synology Chat und Abmeldung bei Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M'oLE

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wir nutzen seit einiger Zeit den Synology Chat im Unternehmen. Leider haben wir hier die Situation, dass sich die User die Passwörter nicht merken. Daher nutzen wir eigentlich die Funktion zum Speichern. Macht aber die Synology des Nachts ein Update, so sind bei Arbeitsbeginn immer einige Clients abgemeldet. Die Clients sind des Nachts aber aus. Wir verwenden die Chat-App und nicht die Web-Variante.

Wieso klappt dann das automatische Anmelden mit dem gespeicherten Passwort nicht? Hat jemand eine Idee dazu?
Besten Dank!

Viele Grüße
Marco

--
Privat: Synology DS218+ 16 GB
Job: Synology RS1219 16 GB
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Vermutlich weil die DS die Session unter der die Browser/App die Passwörter, vermutlich in Cookies, abgespeichert sind beim Neustart i validiert.

Aber für Details musst vermutlich Synology selbst fragen.
 

M'oLE

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke @Fusion. Wir werden nun die Kennwörter auf welche von den Benutzern vergeben ändern. Da geht zwar etwas Sicherheit verloren aber die Anmeldung im Chat sollte zukünftig save sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat