Inzwischen habe ich die Aufgaben in Calendar gefunden: unten rechts kann man zwischen Kalender und Aufgaben umschalten.
Und offenbar kann man neben der vorgegebenen Liste Posteingang/Inbox auch selbst erstellte Listen via DAVx5 mit Android synchronisieren.
Jetzt suche ich nur noch eine Möglichkeit die Aufgabenlisten exportieren zu können. Toll wäre auch existierende *.ics Dateien mit den Aufgaben importieren zu können. Im automatisch erstellten Kalendern My Calendar scheinen die Aufgaben nicht gespeichert zu sein - die exportierte My Calendar.ics ist jedenfalls leer.
Inzwischen habe ich auch das Paket Note Station entdeckt entdeckt. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gesehen, die Aufgaben/To-do-Listen mit Android zu synchronisieren. (DS note erfordert Android 8.0.0 oder höher, ich habe Android 7.)
Und offenbar kann man neben der vorgegebenen Liste Posteingang/Inbox auch selbst erstellte Listen via DAVx5 mit Android synchronisieren.Jetzt suche ich nur noch eine Möglichkeit die Aufgabenlisten exportieren zu können. Toll wäre auch existierende *.ics Dateien mit den Aufgaben importieren zu können. Im automatisch erstellten Kalendern My Calendar scheinen die Aufgaben nicht gespeichert zu sein - die exportierte My Calendar.ics ist jedenfalls leer.
Inzwischen habe ich auch das Paket Note Station entdeckt entdeckt. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gesehen, die Aufgaben/To-do-Listen mit Android zu synchronisieren. (DS note erfordert Android 8.0.0 oder höher, ich habe Android 7.)