Assistant Synology-Assistent findet DS110j, Verbindung/Zugang aber nicht möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ansi

Benutzer
Registriert
09. Apr. 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo forum,
seit kurzem kann ich mich nicht mehr über den Synology Assistant an meiner DS110j anmelden, ich habe bereits das Konto admin auf den Standardwert zurückgesetzt (Ressettaste 4 sec drücken), hat aber nicht geholfen.

Beschreibung:
Der Synology Assistent findet die DS unter "Verwaltung" mit Status "Fertig" und Angabe der IP-Adresse und IP-Status "DHCP", wenn ich jedoch mit Doppelklick auf die DS gehe, passiert nichts. Bei Auswahl des Ressourcen-Monitors, "Verbinden" und nach Eingabe des Administrator-Passwortes erscheint "Die Verbindung zum Server wird hergestellt..." und dann "Verbindung verloren".

Meine Daten:
Betriebssystem Windows Vista
Synology SystemVersion 5.2
Provider: Vodafon KabelDeutschland

Über den MS Explorer kann ich auf die Daten der DS zugreifen, aber eben nicht mehr über den Synology Assistenten und somit auch nicht auf den Ressourcen Monitor und das System.

Wer hat gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen?

Danke schon mal für Eure Beiträge
Ansi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat