Assistant Synology Active Insight - IP hinzufügen

duerrsteidle

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit dem Thema hier im passenden Forenbereich. :)

Und zwar nutze ich seit kurzer Zeit den Dienst Synology Active Insight.

Nun bekomme ich dabei öfters Meldungen von "Ungewöhnlichem Ort" oder "Ungewöhnlicher Zeit".

Ich möchte diese Meldungen nicht prinzipiell abschalten sondern nur für eine bestimmte IP. Es ist doch etwas unpraktisch wenn es jedes mal eine Meldung bringt wenn mein anderer Sevrer darauf BackUps sichert. ;)

Gibt es dazu eine Möglichkeit?
Habe dazu bisher leider nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
 

duerrsteidle

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Entschuldigt das nachhaken aber gibt es niemanden der mir hier evtl. helfen kann?
Oder bin ich hier im Forum an falscher Stelle?
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.322
Punkte für Reaktionen
409
Punkte
123
Da kann man nix einstellen bezüglich IP. Aber vielleicht hilft das:
1648019013407.png
 

stiffler17

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der das gleiche Problem hat. Ich dachte mal, ich warte die Testphase ab und schaue, ob sich was ändert. Aber wie kommt man auf die Idee, die maximale Stummschaltung auf 30 Tage zu begrenzen? Mein Hosting Server sichert sich alle Tage in der Nacht auf meine DS. Und Insight kann nicht mal dauerhaft die IP ignorieren bzw dauerhaft stumm schalten.
Denkt man sich dabei nichts?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat